MEDIAFIX macht Kunden glücklich

August 2018 – MEDIAFIX Kunden sind glückliche Kunden. Das unterstreicht unsere aktuelle Kundenzufriedenheitsbefragung mit deutlichen Worten. Während die Nächte langsam wieder länger werden und die Luft kühler, tun wir von MEDIAFIX alles, um Ihre analogen Erinnerungen in digitaler Qualität für die Zukunft zu machen. Wir sind stolz darauf, dass wir inzwischen über 10 Mio. Medien pro Jahr digitalisieren. Und es ist kein Ende abzusehen ­– im Gegenteil! Da freut es uns sehr, dass sich Einsatz und Leidenschaft auch im August auszahlen: 95% unserer Kunden geben an, dass Sie sehr zufrieden oder zufrieden mit unserer Leistung sind. Das ist mehr als erfreulich – und natürlich ein Ansporn für uns, auch in Zukunft erstklassige Arbeit abzuliefern.

Auch im August spitze: unser Kundenservice

Warum ist MEDIAFIX so erfolgreich? Auch deshalb, weil wir größten Wert auf Kundenservice legen. Das spiegelt sich in unserer Umfrage wieder: Auch in dem brandheißen Jahrhundertsommer 2018 bekommen wir bei der Kundenzufriedenheit Note 1,8 von unseren Kunden. Besonders beliebt ist unsere persönliche telefonische Kontaktaufnahme: Wir rufen schnell zurück und beraten Sie individuell und ausführlich. Dies ist heute keineswegs selbstverständlich – viele Unternehmen sind für ihre Kunden nur noch per Email zu erreichen.

Nicht so MEDIAFIX: Sobald Ihre unverbindliche Anfrage bei uns eingeht, rufen wir Sie an und besprechen gemeinsam Ihr Anliegen. Wo liegen Ihre Prioritäten? Haben Sie Sonderwünsche? Was sollen wir beachten? So erstellen wir gemeinsam das genau auf Sie zugeschnittene Angebot. Auch während des Auftragsablaufes halten wir Sie auf dem Laufenden und geben Ihnen Bescheid, sobald Ihr Auftrag fertig ist. Selbstverständlich sind wir auch nach der Abholung jederzeit für Sie da. Offene Kommunikation, Transparenz und Freundlichkeit werden bei uns groß geschrieben. Dass unsere Kunden dies immer wieder begeistert aufnehmen, macht uns sehr glücklich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: super!

Mit einer Note von 2,0 bewerteten unsere Kunden im August unser Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei MEDIAFIX können Sie zwischen verschiedenen Qualitätsstufen wählen. Durch unsere selbst entwickelten Maschinen bieten wir auf jeder Stufe sehr hohe Standards, wobei die Preise sehr vernünftig bleiben. Das heißt, MEDIAFIX digitalisiert nicht nur schnell und günstig, sondern auch qualitativ hochwertig. Das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen. Auch unser sorgfältiger Umgang mit den kostbaren Erinnerungen unserer Kunden hat seinen wichtigen Anteil daran, dass die Aufträge reibungslos ablaufen.

Unsere Kunden liegen uns am Herzen

Natürlich möchten wir in jeder Hinsicht perfekt sein, doch auch bei MEDIAFIX arbeiten nur Menschen, ab und zu passieren Fehler. Aber Krisen sind auch Chancen: Der treueste Kunde ist der, dessen Reklamation wir zu seiner vollsten Zufriedenheit geregelt haben. Das wissen wir gut. Ihre Scans sagen Ihnen nicht zu? Es gibt technische Mängel? Bitte sprechen Sie mit uns! Wir wissen, wie sehr Ihnen Ihre analogen Erinnerungen am Herzen liegen und setzen tagtäglich alles daran, sie für die digitale Welt fit zu machen. Und wir sind uns sicher: Bei berechtigten Reklamationen werden wir eine Lösung für Sie finden, die Sie voll und ganz zufrieden stellt.

Kunden freuen sich über die Erfahrung mit MEDIAFIX:

Bester Service. Sehr zuverlässig und schnell. 4000 Negative nach nur zwei Wochen gescannt erhalten. Alle Dateien entsprechend den eigenen Vorgaben sortiert und gruppiert.“

Diesmal historische Aufnahmen, zum Teil 100 Jahre und älter und Glasnegative digitalisieren lassen. Eine sehr gute telefonischen Beratung. Schnelle Bearbeitung und ausgezeichnete Ergebnisse.

Mit der Arbeit von MEDIAFIX in Köln bin ich sehr zufrieden. Ich habe mehr als 5.000 alte Dias zur Digitalisierung dort eingereicht; fertig waren diese innerhalb einer kurzen Zeit von gut zwei Wochen. Ich bin selbst zweimal in Köln gewesen und muss sagen: kompetente und freundliche Bedienung und Beratung. Was will man mehr, denn auch die Kosten halten sich bei der Qualität in Grenzen.“

Das Digitalisieren von 6×6 Dias ging zügig und völlig problemlos. Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Übergabe und Abholung.“

Empfehlungen sind das größte Lob

Die meisten Kunden sind mit MEDIAFIX so zufrieden, dass sie weitere Aufträge bei uns abgeben und uns auch gerne weiterempfehlen. Das zeigt uns der Net Promoter Score (NPS). Dieser Index für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bewegt sich zwischen -100 und +100. In der aktuellen Umfrage liegt der NPS für MEDIAFIX bei hervorragenden 51 Punkten. Zum Vergleich: In der Automobilbranche liegt der durchschnittliche NPS bei 40, Hotels erreichen im Schnitt 29 Punkte. Deutlich dahinter rangieren Internetanbieter mit einem Net Promoter Score von durchschnittlich nur 2 Punkten.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen

Das MEDIAFIX Team ist begeistert von dem ausgezeichneten Ergebnis der Kundenbefragung. Denn nur, wenn wir wissen, was Sie wollen, können wir uns weiter verbessern. Ihr positives Feedback inspiriert uns und macht deutlich, wie sehr sich unser Einsatz lohnt.

Machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Arbeit! Der Zahn der Zeit macht auch vor Ihren analogen Medien nicht halt. Lassen Sie Ihre lieb gewonnenen Dias, Negative, Fotos, Video- oder Audiokassetten bei uns in digitalem Glanz erstrahlen! Wir sind uns ziemlich sicher: Auch Sie werden begeistert sein!

MEDIAFIX: Wir retten Erinnerungen

Haben auch Sie noch unwiederbringliche Erinnerungen, die auf dem Speicher, im Keller oder in der Garage verstauben? Dann warten Sie nicht länger: Retten Sie die alten Schätze jetzt vor dem Verfall!  Lassen Sie noch heute Ihre Erinnerungen bei MEDIAFIX digitalisieren.

Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie individuell im persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Mi 9-18 Uhr
Do 9-20 Uhr
Fr 9-17 Uhr

Schlagwörter: KundenzufriedenheitTest

Formularbeginn