Kundenzufriedenheit auf über 96% gestiegen

Seit der letzten Kundenbefragung im Sommer 2015 ist die Zahl der zufriedenen MEDIAFIX-Kunden spürbar gestiegen. Ganze 96% der befragten Kunden gaben an, sehr zufrieden oder zufrieden mit der Gesamtleistung von MEDIAFIX zu sein. Das sind 4% mehr als noch im Juni 2015.

Eine unserer Mitarbeiterinnen im Kundengespräch

 

Am besten bewertet wurden dabei die Bildqualität und unser Kundenservice, jeweils im Durchschnitt mit 1,7 auf einer Notenskala von 1 bis 6. Am schlechtesten bewertet wurde die Geschwindigkeit der Abwicklung mit 2,3. Das ist nicht zuletzt der hohen Nachfrage nach unseren Leistungen geschuldet – gerade in der Zeit vor und kurz nach Weihnachten konnte die reguläre Fertigstellung eines Auftrags leider bis zu 6 Wochen dauern. Um hier auf individuelle Wünsche einzugehen, bieten wir seit Dezember 2015 dauerhaft einen ganz besonderen Service für Sie an:

  • 10-Tage-Prio.-Express
  • 5-Tage-Prio.- Express
  • Overnight-Service

So erhalten Sie die digitalisierten Medien auch dann rechtzeitig zurück, wenn die Zeit drängt. Mehr dazu unter Lieferzeiten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass knapp 90% der Befragten die Leistungen von MEDIAFIX an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen würden. So schrieb uns beispielsweise ein Kunde im Rahmen der Befragung:

„Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat uns sehr imponiert. Wir haben Ihr Unternehmen bereits mehrfach weiterempfohlen, weil uns auch das Ergebnis in Bezug auf die Qualität sehr überzeugt hat!“

Ein anderer Kunde berichtete von seiner Erfahrung mit der Abwicklung eines sehr großen Auftrags (knapp 4.000 Dias, Fotos, Negative):

„Alle Dias, Fotos und Negative kamen wieder in der selben Reihenfolge zurück! Sehr gute telefonische Beratung & sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.“

Wir haben anhand der Befragungsergebnisse auch den sogenannten Net Promoter Score (NPS) berechnet. Dafür haben wir eine repräsentative Zahl von Kunden gefragt, für wie wahrscheinlich sie es halten, dass sie MEDIAFIX an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen und dies auf einer Skala von 0-10 anzugeben. Unser NPS ist mit 54 sehr hoch. Zum Vergleich: Nach einer aktuellen Studie kommen Unternehmen beispielsweise aus dem Bereich des Autohandels im Schnitt auf einen NPS von 40, Hotels auf 29 und Internetanbieter auf einen NPS von nur 2.

Machen Sie sich selbst ein Bild!

Dass so viele Kunden mit uns sehr zufrieden sind spornt uns an, Sie weiterhin mit unseren Leistungen zu überzeugen. Seit der Gründung von MEDIAFIX im Jahr 2012 haben wir schon weit über 17 Millionen Dias, Fotos, Negative, Schmalfilme und Videokassetten digitalisiert. Profitieren Sie von dieser Erfahrung und lernen Sie uns kennen!

Worauf warten Sie noch? Machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Arbeit und retten Sie einzigartige Erinnerungen vor dem Zahn der Zeit. Starten Sie noch heute eine Online-Anfrage oder setzten Sie sich mit unserem freundlichen Kundenservice in Verbindung. Rufen Sie einfach an unter  0221 67 78 69 34. Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Mi 9-18 Uhr
Do 9-20 Uhr
Fr 9-17 Uhr