MEDIAFIX ist Top-Dienstleister 2019

Schon wieder gibt es etwas zu feiern bei MEDIAFIX! Denn: Wir wurden offiziell zum Top-Dienstleister 2019 gekürt. Mit einer hervorragenden Bewertung von 4,85 von 5 Sternen gehört MEDIAFIX zu den am besten bewerteten Unternehmen in der Branche.

TOP Dienstleister 2019Überreicht wurde uns dieser Titel von dem bekannten Online-Bewertungsportal ausgezeichnet.org. Das Portal ist darauf spezialisiert, die Erfahrungen, die Kunden mit verschiedenen Unternehmen machen, zu sammeln, zu analysieren und auszuwerten. Ziel ist es, Verbrauchern eine Hilfestellung dabei zu geben, sich bei der Wahl der gewünschten Dienstleistung für das richtige Unternehmen zu entscheiden. Grundlage hierfür sind die Bewertungen, die anderen Menschen für ihre Erfahrungen bei den jeweiligen Dienstleistern gemacht haben. Ausgezeichnet.org analysiert demnach die Erfahrungen anderer Kunden und stellt seriöse Bewertungssiegel für Unternehmen aus, die mit sehr positiven Kundenbewertungen glänzen können.

Umso glücklicher sind wir bei MEDIAFIX daher über das Ergebnis der strengen Analyse unserer Kundenbewertungen durch ausgezeichnet.org. Denn: Den Titel „Top-Dienstleister 2019“ dürfen nur Unternehmen tragen, deren Kunden ihren Service als hervorragend bewertet haben. Keine Frage also, dass wir auf dieses tolle Lob unserer Kunden anstoßen werden!

Bereits im letzten Jahr konnten wir der Analyse des Bewertungsportal ausgezeichnet.org standhalten und uns den Titel „Top-Dienstleister 2018“ ergattern. Wir freuen uns, dass die Erfahrungen unserer Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service auch in diesem Jahr alle Erwartungen übertreffen konnten. Es hat sich also einmal mehr gezeigt: MEDIAFIX-Kunden sind glückliche Kunden.

Volle Punktzahl auch in eigenen Befragungen

Dieser Erfolg reiht sich in die Ergebnisse unserer eigenen Kundenzufriedenheitsbefragungen ein: Auch hier drücken unsere Kunden regelmäßig Ihre Zufriedenheit mit MEDIAFIX aus. Ganze 92 % der Befragten gaben in unserer letzten Kundenzufriedenheitsbefragung an, dass sie zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Leistungen sind. Besonders gut schneidet auch unser Kundenservice ab – diesen bewerteten unsere Kunden zuletzt mit einer Bestnote von 1,7! Kein Wunder, denn die Digitalisierung analoger Medien wirft bei vielen unserer Kunden einige Fragen auf. Oftmals ist es gar nicht so einfach, sich für die richtigen Leistungen und Zusatzoptionen zu entscheiden. Umso mehr freuen sich unsere Kunden über die kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit

TÜV-Nord-Zertifizierung für KundenzufriedenheitNicht zuletzt, bestätigt auch der TÜV-Nord offiziell die Zufriedenheit unserer Kunden. Bereits zum zweiten Mal in Folge haben wir uns freiwillig der strengen Prüfung des TÜVs gestellt – und das mit Erfolg! Das Ergebnis der Analyse bestätigt einen überdurchschnittlichen Kundenbindungsindex von 91,98 % und darüber hinaus hervorragende Werte in puncto Wiederwahl und Weiterempfehlung. Hier gaben ganze 96 % unserer Kunden an, dass sie unseren Service vorbehaltlos wieder in Anspruch nehmen würden und dass sie uns an Familie und Freunde weiterempfehlen würden – ein tolles Ergebnis, was uns bei MEDIAFIX besonders stolz macht.

Die positiven Ergebnisse der Analyse durch ausgezeichnet.org, durch den TÜV-Nord sowie durch unsere eigenen Kundenzufriedenheitsbefragungen bestärken uns darin, weiterhin höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit zu stellen, sodass unsere Kunden auch in Zukunft froh sind, sich bei der Digitalisierung ihrer analogen Medien für MEDIAFIX entschieden zu haben.