Unsere Preise steigen am 01.09.2022: Jetzt noch zu alten Konditionen günstig digitalisieren lassen! Hier mehr erfahren.

Kein Weg zu weit: Deutscher Auswanderer aus der Türkei kommt extra zu MEDIAFIX, um hier seine Dias digitalisieren zu lassen

Vor vielen Jahren ist Detlev Rühl mit seinem Hab und Gut von NRW in die Türkei ausgewandert. Nun hat er auf seinem Dachboden eine große Kiste mit alten Dias wiederentdeckt. Die Kinder in Deutschland und vor Ort auch kein Diaprojektor zur Hand, hat er sich überlegt, extra für das Dias digitalisieren nach Deutschland zu kommen.

Die alten Erinnerungen sind ihm einfach zu wertvoll, um sie mit der Post zu versenden.
Mit einem Karton Dias setzte er sich in den Flieger von der Türkei in Richtung Köln, um bei MEDIAFIX seine Dias digitalisieren zu lassen.

Über diese besondere Geschichte hat der Kölner Stadtanzeiger am 5. Februar 2014 berichtet.

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen.

 

Wir freuen uns, dass manchen Kunden kein Weg zu weit ist, um ihre alten Erinnerungen zu retten!