94% zufriedene Kunden im 1. Quartal 2019

Auch in 2019 können wir an unsere bisherigen Erfolge anknüpfen und das freut uns sehr! 94% Prozent unserer Kunden sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unserer Leistung. Und nicht nur das, auch die Anzahl der von uns digitalisierten Medien klettert unaufhaltsam in die Höhe – bis heute haben wir über 60 Millionen Bildmedien und Filmminuten für Privatkunden, Museen und Archive digitalisiert. Wow!

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für das uns entgegen gebrachte Vertrauen! Ihr Feedback nehmen wir uns zu Herzen und werten es genau aus – nur so können wir Verbesserungspotenziale entdecken und weiter an uns arbeiten.

Gut beraten mit MEDIAFIX – Unser Kundenservice weiterhin auf Platz 1

Der persönliche, telefonische Kontakt ist vielen Kunden extrem wichtig – kein Wunder, ist er doch so selten geworden! Viele Unternehmen bieten gar keinen telefonischen Kontakt mehr an oder man muss als Anrufer mit langen Wartezeiten in der Telefonschleife rechnen. Ein lästiger Mehraufwand, der Mediafix-Kunden erspart bleibt! Mal eben kurz anrufen um noch schnell eine Rückfrage zu klären – das ist bei uns kein Problem.

Unser Kundenservice besteht außerdem aus einem Team fester Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit. Das spiegelt sich natürlich auch in der Qualität der Beratung wieder. Es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Kundenfrage, die unser Kundenservice nicht schon einmal beantwortet hat. Und: auch nach vielen Jahren ist es uns noch eine Freude, Ihre Fragen zu beantworten und das bestmögliche Angebot für Sie zu gestalten. Dafür erhält unser Kundenservice von Ihnen die Bestnote 1,7.

Platz 2 und 3 für Schnelligkeit und Qualität

Viele unserer Kunden können es kaum erwarten, das Ergebnis Ihrer Digitalisierung in den Händen zu halten. Oder vielleicht wollen Sie es verschenken und benötigen es zu einem bestimmten Zeitpunkt? Für besonders eilige Anliegen bieten wir unseren Express-Service an. Aber auch ohne den bewerten Mediafix-Kunden uns mit einer sehr guten Note von 1,8 für die Schnelligkeit der Auftragsabwicklung. Dabei soll natürlich auch die Qualität nicht auf der Strecke bleiben.

Damit Sie das perfekte Ergebnis erhalten, arbeiten die verschiedenen Abteilungen Hand in Hand. Unser Entwickler-Team arbeitet stetig an der Verbesserung unserer technischen Geräte, unsere Mitarbeiter in der Digitalisierung werden gezielt geschult, um den bestmöglichen Umgang mit Ihren Medien zu garantieren und eine professionelle Digitalisierung sicherzustellen. Abschließend prüft das Qualitätsmanagement alle erhaltenen Aufträge, bevor Sie an den Kunden rausgehen.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen sie Ihnen am Besten selbst:

„Von Mediafix bin ich restlos begeistert. Die persönliche Beratung am Telefon, die Auftragsabwicklung und schließlich das Ergebnis – alles super!!! Vielen Dank.“

„Die Qualität ist wirklich sehr gut, die Abwicklung einfach und Fragen werden am Telefonsupport kompetent und freundlich geklärt. Abgesehen davon ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!“

„Alle alten Hi-8 Casetten gesichert und digitalisiert, in einer Qualität die oft besser ist als das Original. Super Arbeit!“

„Einfache Abwicklung, super geworden im Ergebnis und tolle Beratung. Ich habe Mediafix schon vielen Freunden empfohlen.“

Wir geben jeden Tag das Beste für Ihre Erinnerungen und sind stolz auf so ein tolles Kundenfeedback! Solche Zeilen zu lesen, spornt uns an, noch besser zu werden. Deswegen möchten wir uns an dieser Stelle für Ihr Feedback bedanken! Nur durch Ihre Rückmeldungen erfahren wir, woran wir noch arbeiten können oder worauf Sie als Kunde besonderen Wert legen.

Kundenbindung als Erfolgsfaktor

Natürlich sind wir daran interessiert, Sie als Kunden zu behalten! Dafür tun wir so einiges – von der Erstellung individueller Angebote bis zur Abholung Ihrer Medien bei Ihnen zuhause. Das auch Sie gerne ein Kunde bleiben, zeigt uns ein Net Promoter Score von sehr guten 50 Punkten, der sich aus den Zahlen der aktuellen Umfrage ergibt.

Der Net Promoter Score (kurz: NPS) ist eine Kennzahl für Kundenbindung, die auf einer Skala von -100 bis +100 Punkten liegen kann und besagt, wie viele Kunden MEDIAFIX „promoten“, also weiterempfehlen oder sich selbst wieder dafür entscheiden würden. Mit einem sehr guten Wert von 50 Punkten liegt MEDIAFIX damit im oberen Drittel. Zum Vergleich: Hotels liegen im Durchschnitt bei einem Wert von 29 Punkten, Automobil-Hersteller kommen gerade noch auf 40 und Internetanbieter liegen im Schnitt bei 2 Punkten.

Danke für Ihr Vertrauen

Wir möchten, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten.  Wenn Sie sich vorab ein Bild von der Qualität unserer Arbeit machen möchten, platzieren Sie einfach einen Probeauftrag. Auf diese Weise können Sie sich selbst von der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Ihre Sammlung von Dias, Negativen, VHS-Kassetten, Schmalfilmen oder Audiokassetten sind bei uns in guten Händen. Wir machen Ihre analogen Medien fit für die Zukunft!

MEDIAFIX: Wir retten Erinnerungen

MEDIAFIX gibt Bester-Preis-GarantieWenn auch Sie noch einzigartige Erinnerungen besitzen, die auf dem Dachboden, im Keller oder in der Garage verstauben, dann handeln Sie jetzt: Retten Sie diese wundervollen Momente vor dem Verfall!  Lassen Sie noch heute Ihre Erinnerungen bei MEDIAFIX digitalisieren.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne individuell in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Do 9-18 Uhr
Fr 9-17 Uhr