So zufrieden sind unsere Kunden mit MEDIAFIX

Auch im Oktober haben wir von MEDIAFIX unsere Kunden gefragt, wie zufrieden sie mit Ihren digitalsierten Medien sind. 92% unserer Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit dem Angebot von MEDIAFIX! Bereits unsere über 22 Millionen digitalisieren Medien sprechen für sich. Doch natürlich setzt MEDIAFIX nicht nur auf Quantität: Wir sind ganz besonders stolz auf eine so gute Kundenbewertung, denn die Qualität unsere Arbeit ist für uns von größter Bedeutung.

Der Qualitäts-Service von MEDIAFIX

Am Besten und mit der Schulnote 1,7 schneidet der exklusive Service ab, den wir unseren Kunden bieten. Dazu zählt natürlich eine kostenfreie, ausführliche und persönliche Beratung, egal, ob telefonisch oder per Mail. Dabei nehmen wir uns besonders viel Zeit, gehen gezielt auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen ein und erstellen Ihnen ein auf Sie perfekt zugeschnittenes Angebot.

Am „Schwächsten“ sehen unsere Kunden uns derzeit in Sachen Schnelligkeit. Hier schneidet das MEDIAFIX-Team mit einer Note von 2,1 ab. Aufgrund der hohen Nachfrage – gerade um die Weihnachtszeit – sind die Lager voll und es kann zu Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen kommen. Um die etwas längeren Wartezeiten zu umgehen, haben wir von MEDIAFIX für Sie einen speziellen Service eingerichtet:

  • 10-Tage-Prio.-Express
  • 5-Tage-Prio.- Express
  • Overnight-Service

Auf diese Weise gelingt es uns auch dringende oder kurzfristige Aufträge rechtzeitig zu bearbeiten und an Sie zurück zu schicken. Wir nehmen Ihre Bewertung natürlich als Motivation um uns stetig zu verbessern und Ihre Medien noch schneller zu digitalisieren!

Interesse? Informieren Sie sich hier über unsere Lieferzeiten.

Das sagen unsere Kunden über MEDIAFIX:

Guter Service, gute Beratung und gutes Ergebnis! Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls gut. Ich werde Wiederholungstäter sein. Ich bin froh,dass ich Ihre Adresse gefunden habe. Es gibt auch viele schlechte Anbieter im Segment.“

„Super einfache und schnelle Abwicklung!“

„Gut erreichbare, kostenlose Kundenhotline, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle, professionelle Abwicklung.“

„Vertrauenswürdige professionelle Abwicklung im Umgang mit persönlichen Schätzen wie Familien-Dias.“

Die hohe Zufriedenheit der MEDIAFIX-Kunden zeigt sich auch im Net Promotor Score (NPS). Der NPS ist eine Kennzahl für Kundenbindung und untersucht wie wahrscheinlich es ist, dass Kunden ein Unternehmen Ihren Bekannten, Freunden oder der Familie weiterempfehlen. Laut aktuellen Umfrageergebnissen hat MEDIAFIX einen NPS von 43 Punkten, ein außergewöhnlich guter Wert! Zum Vergleich: Autohändler erreichen meist einen Wert von 40 Punkten und Hotels von 29 Punkten. Weit hinten liegen viele Internet-Anbieter mit einem NPS-Wert von gerade mal 2 Punkten.

Machen Sie sich selbst ein Bild!

Wir sind sehr stolz auf eine so positive Kundenbewertung und freuen uns sehr über Ihr konstruktives Feedback! Dieses nehmen wir als Ansporn, noch ein bisschen besser zu werden. Haben Sie auch noch alte analoge Medien wie Dias, Negative, Videokassetten oder Schmalfilme auf dem Dachboden oder im Keller, die dort ein trauriges Dasein fristen? Machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Service und lassen Sie noch heute Ihre Erinnerungen bei MEDIAFIX digitalisieren!

Fragen? Wir beraten Sie gerne individuell in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Mi 9-18 Uhr
Do 9-20 Uhr
Fr 9-17 Uhr