Bei MEDIAFIX haben wir uns höchsten Qualitätsstandards verschrieben – nicht nur bei der Digitalisierung Ihrer Medien, sondern auch im Kundenservice. Und wir sagen nicht nur, dass wir sehr guten Kundenservice bieten – wir haben es auch schwarz auf weiß: Auch in diesem Jahr haben wir das TÜV-Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit erhalten! Dass der Kundenservice von MEDIAFIX TÜV-zertifiziert ist, ist nicht nur eine Auszeichnung für die Leistungen unserer Mitarbeiter, sondern drückt auch das Vertrauen unserer Kunden aus.
1.151 unserer Kunden wurden befragt, wie zufrieden sie mit unserem Kundenservice waren. Und satte 96 % gaben an, dass wir ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Zudem zeigt die Befragung des TÜV Nord: Wer einmal MEDIAFIX nutzt, ist begeistert. 99 % der befragten Kunden würden unsere Services erneut in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
Kundenservice von MEDIAFIX TÜV geprüft – Die Kritierien
Der TÜV vergibt seit über 150 Jahren Zertifikate zur technischen Sicherheitskontrolle sowie für weitere Aspekte der Wirtschafts- und Konsumwelt. Diese Prüfungen sind unabhängig und weltweit anerkannt – und damit ein wichtiges Messinstrument zur neutralen Bewertung von Dienstleistungen wie unseren. Für unsere (potenziellen) Kunden stellen diese Siegel einen Vertrauensvorschuss und einen wichtigen Gradmesser für das dar, was sie erwartet. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Engagement im Kundenservice erneut vom TÜV anerkannt wurde.
Bei der Zertifizierung stehen drei zentrale Bereiche im Fokus:
- die Erfüllung von Kundenanforderungen
- die Weiterempfehlungsbereitschaft
- die Wiederentscheidungsbereitschaft
In allen drei Bereichen konnten wir sehr gute Ergebnisse erzielen – mehr noch: Die erforderlichen Zielwerte haben wir sogar übertroffen!
Erwartungen übertroffen
Der Kundenzufriedenheitsindex (KuZI) misst, ob Kundenanforderungen erfüllt werden. Ein gutes Ergebnis liegt bei einer Zufriedenheitsquote von 80 %. Doch damit geben wir uns nicht zufrieden. Im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, fast 96 % unserer Kunden zu begeistern. Ein großartiger Erfolg – auch wenn wir wissen, dass es immer noch Luft nach oben gibt. Deshalb lassen wir uns an dieser starken Zahl messen – mit dem Ziel, sie im nächsten Jahr noch zu übertreffen!
Einmal MEDIAFIX, wieder MEDIAFIX
So schön es ist, wenn wir einen Kunden einmal mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen – noch schöner ist es, dies immer wieder zu tun. Deshalb freut es uns besonders, dass 99 % unserer Kunden unsere Dienstleistungen erneut nutzen würden. Der TÜV fasst dieses Ergebnis unter dem Begriff „Wiederentscheidungsbereitschaft“ zusammen. Und unsere Kunden sind so überzeugt von uns, dass sie uns sogar im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen: Auch die Weiterempfehlungsbereitschaft liegt bei 99 %! Besonders freut uns, dass diese Werte seit Jahren so stabil hoch sind.
Drei gute Gründe für MEDIAFIX
Der TÜV Nord ermittelt im Rahmen der Zertifizierung auch, warum sich Kunden für ein bestimmtes Unternehmen oder eine Dienstleistung entscheiden – anhand verschiedener Kriterien. Die drei meistgenannten Gründe, warum sich Kunden für MEDIAFIX entscheiden:
- Die Qualität der Digitalisierung ihrer Erinnerungen
- Das Preis-Leistungs-Verhältnis – hier kann unsere Bestpreisgarantie besonders glänzen
- Der unkomplizierte Ablauf – schnell verständlich und jederzeit übersichtlich
Diese drei Aspekte sind die Grundpfeiler unserer Vorstellung von exzellentem Kundenservice. Umso schöner, dass unsere Kunden dies wahrnehmen und wertschätzen. Wir freuen uns darauf, basierend auf diesen Erkenntnissen unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Einige Ideen haben wir bereits erfolgreich umgesetzt. (Link: neue Services)
Haben auch Sie noch analoge Medien, wie Dias, Negative oder VHS-Kassetten, die Sie digitalisieren lassen möchten? Dann fragen Sie jetzt online an! MEDIAFIX digitalisiert Ihre analogen Medien zum besten Preis – mit erstklassigem Service.
Gerne beraten wir Sie unter Tel.: 0221 / 67 78 69 34.
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